Cornelia Pallas – Office Point GmbH

Arbeitgebermarke – Rekrutierung

….Durch das Know-How, die Erfahrung und das Coaching von Katja Raschke habe ich für die Unternehmens- und Teamentwicklung, die eigene Position als Unternehmerin und die Rekrutierung nun ein klares Bild, einen Fahrplan zur Vorgehensweise, einen passenden Auftritt der Arbeitgebermarke gewonnen; der sehr gut ankommt und so auch eine prima Grundlage für den Erhalt von (Initiativ-) Bewerbungen bildet. Für weitere Rekrutierungen werde ich auf jeden Fall wieder auf Katja Raschke zurückgreifen und kann sie nur empfehlen.

Susanne Schaffer “Startklar zum Wachsen!”

Online-Kurs “Startklar zum Wachsen”

Ich habe Katjas Online-Kurs “Startklar zum Wachsen” durchgearbeitet und bin superzufrieden. Schritt für Schritt wurden die Grundlagen erarbeitet, damit die Kursteilnehmer am Ende bereit sind, ihr Team zu vergrößern. Die Videos mit dem Lernstoff fand ich sehr hilfreich und angenehm. Durch die klar formulierten Aufgaben kam ich sehr schnell in die Umsetzung. Jetzt stehe ich kurz davor, eine virtuelle Assistentin einzustellen und ich fühle mich mehr als bereit. Danke, Katja!

Silke Bernhardt “Startklar zum Wachsen”
Online-Kurs “Startklar zum Wachsen”
 
Ich habe den Kurs von Katja Raschke und ein anschließendes Coaching bei ihr gebucht. Jetzt fühle ich mich gewappnet die ersten Mitarbeiter*innen einzustellen und mein Unternehmen zu vergrößern: meine Führungsrolle wahrzunehmen.
Der Kurs hat mir Basics flott und gezielt vermittelt. Das Coaching war einfühlsam und erfahren. Katja konnte meine Herausforderungen gut in Lösungswege umwandeln und mit praxisnahen Beispielen untermauern. 
Bei dem nächsten Unternehmerinnen-Schritt bezüglich Personal werde ich Katja ganz sicher wieder konsultieren. Vielen Dank für die gute Beratung!
1 2