Startklar
zum Wachsen

Wie du deine erste Aufgabe erfolgreich abgibst – der Plan für Soloselbständige.

Vierwöchiger Online-Kurs

 

Du kannst dich gern auf die Warteliste setzen lassen und wirst dann direkt informiert, wenn der Kurs wieder angeboten wird.

Der erste Durchgang ist bereits beendet! Du kannst dich gern auf die Warteliste setzen lassen und wirst dann direkt informiert, wenn der Kurs wieder angeboten wird.

 

 

Startklar zum Wachsen!

Wie du deine erste Aufgabe erfolgreich abgibst – der Plan für Soloselbständige.

 

Für Soloselbständige

Bisher wuppst du dein Business ganz allein. Erledigst die High-End Aufgaben ebenso wie jede kleinste Routinearbeit. Machst geliebte Aufgaben ebenso wie ungeliebte Aufgaben. Die Menge der Dinge stresst dich, du hast wenig Ruhe für die wichtigen Sachen. Du denkst darüber nach, die ersten Aufgaben zu vergeben, denn du möchtest mehr Freiraum

  • für die Aufgaben, die dir Umsatz bringen
  • für die Aufgaben, die du richtig gut kannst
  • für die Aufgaben, die dir Spaß machen
  • für die Aufgaben, die dir flott von der Hand gehen
  • um mehr am AM statt nur IM Unternehmen zu arbeiten
  • für Familie, Freizeit.

Sieht das nach dir aus? Dann ist der Kurs genau richtig für dich. Du gehst die ersten Schritte, um dies zu erreichen. Du gewinnst Sicherheit und einen Fahrplan für dich und dein Unternehmen, so dass du direkt losgehen kannst.

 

Das lernst du

4 Wochen für dich und dein Business, nach denen du weißt:

  • welche Aufgaben du auslagern kannst und wie du die Übergabe vorbereitest
  • wann der richtige Zeitpunkt für dich ist, um Aufgaben abzugeben
  • welche Formen der Unterstützung es gibt & was es dich kostet
  • wer du als Unternehmer:in und Chef:in sein willst und wen du an deiner Seite brauchst
  • was du benötigst, um Aufgaben loslassen zu können.
  • wie du die Zuarbeit organisierst und die Kommunikation steuerst

Dann bist du STARTKLAR für die erste Aufgabenvergabe und für den nächsten Wachstumsschritt – für dich persönlich und für dein Unternehmen. 

Den im Kurs erarbeiteten Prozess kannst du auf alle zukünftigen Prozesse übertragen.

Hört sich das gut an? Dann bist du hier goldrichtig.

 

Wie läuft der Kurs ab?

Jeden Montag stelle ich dir in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, die nur für den Kurs angelegt wird, ein Video mit Informationen und Erklärungen zur Verfügung. Zusätzlich erhältst du Aufgaben, die du während der Woche erledigen solltest.

Du erhältst Videolektionen, Vorlagen, Arbeitsmaterialien und Aufgaben.

Einmal pro Woche findet entweder eine Q&A Fragestunde via Zoom statt oder ein Coaching-Call, wo deine Fragen geklärt oder Beispiele der Teilnehmer betrachtet werden können. So lernt ihr mit und von den anderen und nutzt die Schwarmintelligenz.

Zeitaufwand pro Woche bei freier Einteilung und je nachdem, wo du stehst, etwa 2-3 Stunden.

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gern an: info@hr-konkret.de 

Hey, ich bin Katja Raschke

Bevor wir starten, noch ein paar Worte zu mir:

Seit über 20 Jahren bin ich als Personalerin tätig, über 12 Jahre davon selbständig. 

Als Personalexpertin und Unternehmercoach unterstütze ich Inhaber:innen kleiner und mittlerer Unternehmen, die richtigen Teammitglieder an Bord zu haben und die für Sie individuell nötigen Strukturen und Instrumente zu nutzen, damit sie selbst, ihr Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen mit ihnen gedeihen und wachsen können.

In diesem Kurs profitierst du sowohl von meiner Personalexpertise als auch von meiner Erfahrung als Soloselbständige, die bereits Aufgaben ausgelagert hat und deren Unternehmen wächst. 

Warum biete ich gerade Soloselbständigen den Kurs an? Du startest und hast jetzt die einmalige Chance, von vornherein viele Dinge richtig zu machen! Die Arbeit mit deinem zukünftigen Team positiv, einfach und erfolgreich zu gestalten liegt mir immens am Herzen!

konkret.wirkungsvoll 

Hier kommst du zum Anmeldeformular: