Ich habe ein international ausgerichtetes Sprachen- und Betriebswirtschaftsstudium an der Justus-Liebig Universität in Gießen und der Simon-Fraser University in Vancouver, B.C., Canada absolviert und als Diplom-Anglistin (Wirtschaftswissenschaften) abgeschlossen. 

Darüberhinaus bin ich zertifizierter "Systemischer Business Coach" (ISCC)®.

Praktische Erfahrung konnte ich in einem führenden internationalen Industriekonzern in verschiedenen Funktionen und Unternehmen in Deutschland und Italien sammeln – um dann in einem der Tochterunternehmen der Elektrotechnikbranche die spannende Personalarbeit zu entdecken. Zusätzlich zu der langjährigen Arbeit in den unterschiedlichsten HR-Teilbereichen verfüge ich über Erfahrung in der Personalberatung.



„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“
Antoine de Saint-Exupéry

Katja Raschke

Personalmanagement für den Mittelstand

Calderdalestr. 13
58515 Lüdenscheid

mobil 0170 3845458
info@hr-konkret.de
www.hr-konkret.de